Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, einfach Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf

  1. christine koch sagt:

    Grüße Dich ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag, Ruprecht!

    Darf ich dich einladen zu einem gemeinsamen Frühstück in meiner kleinen Küche? Es würde Dir gefallen hier, wo ich jetzt bin. Wie geht es Dir? ist etwas geheilt beim Sterben? Bist Du mir noch böse? Es tut mir so leid, ich konnte damals nicht besser reagieren. Du warst auch verschlossener als zuvor.
    Es ist Neumond heute. man sagt, ein guter Tag für s Heilen.
    Ich wünsche mir, daß unsere Herzen von Trennung und Mißverständnissen vollständig befreit sind jetzt. ich wünsche mir, daß wir uns begegnen in guter alter und ewiger Freundschaft…..
    mir scheint, das ist möglich ……..in Liebe …..
    deine Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>