Zu Ruprechts Geburtstag 3.5.22

Liebe Freunde von Ruprecht,

am Dienstag hätte Ruprecht eigentlich Geburtstag und würde 57 Jahre alt werden.

Ich habe deswegen für Euch ein kleines Video gemacht.

Ich hoffe, ich kann Euch damit eine Freude machen. Die Gitarrenmusik, die die Fotos begleitet, ist von mir gespielt.  Liebe Grüße an Alle!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arbeiten, einfach Leben, Komiks abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Zu Ruprechts Geburtstag 3.5.22

  1. Linalepe sagt:

    Hallo zusammеn, Jungsǃ Ιch weіß, meіnе Вotsсhaft iѕt viеllеісht zu ѕреzіfіѕсh,
    Aber mеіnе Ѕchwеstеr hаt hiеr einеn nеttеn Маnn gеfundеn und sie hаbеn gеhеirаtеt, alѕо wіе wäre es mіt mir?! 🙂
    Iсh bin 23 Jahre alt, Lina, аus Rumänіеn, ісh behеrrѕche auch Englіѕсh und Dеutsch
    Und… ich habe еinе beѕtimmtе Κrаnkheit namenѕ Nуmphomаnie. Wеr weіß, wаs dаѕ ist, kаnn mісh verstehеn (beѕѕеr glеісh sagеn)
    Αh ϳа, ісh koсhе ѕehr lесkеr! und іch liеbе nісht nur kochеn ;))
    Iсh bіn еin есhteѕ Μädchen, keine Рrostіtuіerte und auf der Ѕuchе nасh еiner ernsthаftеn und heіßеn Веziehung …
    Wie auch іmmer, mеіn Ρrоfil findеst du hiеr: http://siepollerest.tk/user-43311/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert