27.September 2018

Vor drei Tagen war Ruprechts achter Todestag. Ich bin an dem Tag in den Park gegangen und die kräftigen Farben des Herbstwetters ließen mich die ganze Zeit an ihn denken. In den Tagen nach seinem Tod war das Wetter genau so! Es gibt ein für mich sehr bewegendes Gedicht von Julia Engelmann, das sie für ihren Bruder geschrieben hat und ich wünschte, ich wäre auch mal so in der Lage gewesen meine Liebe zu meinem Bruder auszudrücken. Nun teile ich hier dieses Gedicht, das mich jedes Mal sehr berührt, wenn ich es mir anhöre. Ich habe es schon oft gehört. Leider kann ich die anderen Worte aus diesem Video nicht ausblenden.

Das Gedicht gibt es von der 5:20 Minute bis zur 7.39 Minute in diesem Video.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, einfach Leben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.