Zum Geburtstag

Vor drei Jahren hast Du noch gelebt.

Und ich muß jetzt Dein Atelier auflösen und suche immer noch nach einer passenden Heimat für Deine wenigen, aber sehr ausdrucksvollen Arbeiten. Leider kann ich sie ja nicht mit nach Shanghai nehmen, wo ich gar nicht weiss, wie lange ich noch da sein werde. Ein Raum in einer ständigen Galerie oder was ähnliches wäre toll. Wo es doch viele Räume auf dieser Erde gibt, die eine derartige Inspiration gut gebrauchen könnten. Doch wie finde ich so einen passenden Raum?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arbeiten, Atelier Panzerhalle abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>